About me

 

 

Wie schön, dass Sie mich entdeckt haben!

 

Ich lebe im schönen Neustadt an der Weinstraße und fühle mich in unserer toskanisch anmutenden

Weingegend überaus wohl.

 

Ich würde mich selbst als eine Art Selfmadewoman bezeichnen, der Lebensqualität vor Quantität geht.

Lebensgenuß vor Optimierungswahn. Es zählt das Sekundenglück, wenn ich einen meiner Lieblingssänger zitieren darf.

 

Es macht mir Freude zuzusehen, wie sich Menschen vor meine Kamera “trauen“, und mit jedem Klick

mehr aus sich heraus gehen und spielerisch andere Seiten an sich entdecken.

 

Ich bin in den Bereichen Portraits, Dessousbilder, Hochzeiten, Schwangerschaft, Newborn, Kinder sowie Familienfotografie tätig. Ein weiterer Bereich ist die Tierfotografie, die mein Repertoir bereichert.

 

 

Da ich kein Studio besitze, biete ich Homestories sowie auch Babyfotografie bei Ihnen vor Ort an.

Im Mittelpunkt steht die Outdoorfotografie, sobald das Wetter es zulässt.

Hochzeiten umfassen bei mir die Trauung und die Brautpaarbilder, keine Reportagen.

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

 


 

 

 

 

 

Clients

Abraxas Naturkostladen

Daimler AG

Dr.med. Stefanie Sorg

JSJ Neustadt, Gertraud Latour

Naucke & Partner

Verlagsbüro Friedrich von Brandt

Weingut Schwarztrauber

Wieland Finanz

uvm.

 

 

Publications

Ausstellung digitaler Bildcomposings 2007 im Foyer der Struktur- und Genehmigungs-Direktion Süd,  in Neustadt an der Weinstraße